Probleme mit Android Auto
hallo88 So 9. Mär 2025, 20:27
Probleme mit Android Auto
Hallo,
ich habe den Basis Ceed SW ohne Navi aber mit Android Auto.
Bis jetzt hat das immer prima funktioniert.
Seit ein paar Wochen spinnt er aber rum und trennte die Verbindung zum Handy spontan während die üblichen Apps laufen.
Nach unzähligen Resets und Neuinstallationen startet Android Auto gar nicht mehr, bzw, trennt die Verbindung nach ca. 2s.
Angefangen hat es mit einem Galaxy A52s und geht jetzt weiter mit einem A55 mit Android 14
Seit heute kommt eine Fehlermeldung wie im Bild.
Meine Frage: Braucht der Ceed ein Update beim Händler, bzw. wo könnte das Problem noch liegen.
Kann es sein, dass die Hardware im Auto einen Schuss weg hat?
PS. Das komische ist, dass es manchmal für 5min funktioniert, dann abbricht und nach mehreren Versuchen dann gar nicht mehr startet.
Grüße
Screenshot_20250309_181317_Settings.png
ich habe den Basis Ceed SW ohne Navi aber mit Android Auto.
Bis jetzt hat das immer prima funktioniert.
Seit ein paar Wochen spinnt er aber rum und trennte die Verbindung zum Handy spontan während die üblichen Apps laufen.
Nach unzähligen Resets und Neuinstallationen startet Android Auto gar nicht mehr, bzw, trennt die Verbindung nach ca. 2s.
Angefangen hat es mit einem Galaxy A52s und geht jetzt weiter mit einem A55 mit Android 14
Seit heute kommt eine Fehlermeldung wie im Bild.
Meine Frage: Braucht der Ceed ein Update beim Händler, bzw. wo könnte das Problem noch liegen.
Kann es sein, dass die Hardware im Auto einen Schuss weg hat?
PS. Das komische ist, dass es manchmal für 5min funktioniert, dann abbricht und nach mehreren Versuchen dann gar nicht mehr startet.
Grüße
Screenshot_20250309_181317_Settings.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Probleme mit Android Auto
Zur Info: Das Problem scheint das Kabel zu sein. Mit einem anderen funktioniert es bis jetzt.
-
- Vergleichbare Themen