XCeed Heckdiffusor in matt schwarz ?
andreas87 So 29. Jan 2023, 00:03 LackierungStyling
Heckdiffusor in matt schwarz ?
Wie würdet ihr es sehen wenn dieser Heckdiffusor in matt schwarz kommt und die Auspuffblenden in Chrom bleiben ?
1674935917892.jpg
1674935917892.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Heckdiffusor in matt schwarz ?
Ich würde es glaube schöner finden wenn alles schwarz wäre. aber das ist geschmackssache
Matt-schwarz würde ich persönlich auch sportlicher finden als das matte Silber.
Ich glaube, ich würde dann aber auch das Logo und die Dachreling und falls was an der Front Silber ist, in matt-schwarz machen.
Ich glaube, ich würde dann aber auch das Logo und die Dachreling und falls was an der Front Silber ist, in matt-schwarz machen.
So habe mal schwarz Hochglanz ausprobiert und ich finde es gar nicht mal so schlecht.
Kia heck.jpg
Kia heck.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 17
- 2 1
Sieht klasse aus! Ist das foliert oder lackiert?
Gruß Patrick
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
Hallo sehr geil ))) aber mit dem Silbern sieht er optisch breiter aus )) aber trotzdem sehr schön gemacht respekt, für die Arbeit999 bin erst neu und muss mich hier erstmal zu recht finden...gibts hier ein Thema zum Vorstellen ))??
- Frankfocus99
- Fahrschüler
- XCeed (CD) GT-Line
- 12. Jul 2024
- 1
- 1
Hallo,ich hätte noch mal eine Frage zum Heckdiffusor Gt - Line ,gibt es diesen auch als Ersatzteil bzw. weiß jemand die Ersatzteilnummer und gibt es den Heckdiffusor in Wagenfarbe.Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Frank
Gruß Frank
Servus,
den Diffusor solltest du einzeln bekommen. Aber eine Ersatzteilnummer kann ich dir leider nicht nennen.
Gruß, Andreas
den Diffusor solltest du einzeln bekommen. Aber eine Ersatzteilnummer kann ich dir leider nicht nennen.
Gruß, Andreas