ABS Kontrollleuchte leichtet auf
NiCoK Sa 22. Mär 2025, 22:02
ABS Kontrollleuchte leichtet auf
Hallo allerseits,
nachdem ein Mechaniker bei meinem Kia Cee'd ED die Antriebswellenmanschette asgetauscht hat, leuchtet bei meinem Armaturenbrett die gelbe ABS Kontrollleuchte auf. Mein Diagnosegerät findet jedoch keine Fehlermeldung. Was könnte das sein? Danke im voraus!
LG Nico
nachdem ein Mechaniker bei meinem Kia Cee'd ED die Antriebswellenmanschette asgetauscht hat, leuchtet bei meinem Armaturenbrett die gelbe ABS Kontrollleuchte auf. Mein Diagnosegerät findet jedoch keine Fehlermeldung. Was könnte das sein? Danke im voraus!
LG Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: ABS Kontrollleuchte leichtet auf
PS. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Rückfahrsensoren auch ausgefallen sind.
Habe mittlerweile das Problem mit der ABS Kontrollleuchte erledigt. Angeblich war es das ABS Kabel. Dies wurde ausgetauscht. Der Rückfahrsensor funktioniert jedoch noch immer nicht.
Laut ÖAMTC (ADAC) ist eine Sicherung kaputt. Angeblich hat es nichts mit dem ABS Fehler zu tun. Wie kann es sein, dass gerade bei der Reparatur der Antriebswellenmanschette beide Sensoren kaputt gingen?
-
- Vergleichbare Themen
-
- 9
28394 -
Letzter Beitrag von NiCoK