Ceed SW Kombi - altes Baujahr ~ 2008 Ersatzschlüssel
RageAgainst So 22. Sep 2024, 19:33
- RageAgainst
- Fahrschüler
- cee'd SW
- 22. Sep 2024
- 1
Ceed SW Kombi - altes Baujahr ~ 2008 Ersatzschlüssel
Hallo liebe Ceed Enthusiasten,
vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen:
wir haben einen Kia Ceed SW Schwarz Kombi altes Baujahr ~ 2008. Das Problem ist das die Schlüssel leider sehr defekt und die
Hülle beschädigt sind das sie nicht mehr funktionieren. Habe nun auf Amazon ein Gehäuse bestellt und konnte den Schlüssel zwar
adaptieren - jedoch passt das Motherboard nicht in den Ersatzschlüssel - dürfte ein älteres Modell sein...
Ich konnte leider auch nicht durch Recherche herausfinden ob es einen alten Ersatzschlüssel wo zu kaufen gibt.
Vielleicht hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem und kann uns auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!
vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen:
wir haben einen Kia Ceed SW Schwarz Kombi altes Baujahr ~ 2008. Das Problem ist das die Schlüssel leider sehr defekt und die
Hülle beschädigt sind das sie nicht mehr funktionieren. Habe nun auf Amazon ein Gehäuse bestellt und konnte den Schlüssel zwar
adaptieren - jedoch passt das Motherboard nicht in den Ersatzschlüssel - dürfte ein älteres Modell sein...
Ich konnte leider auch nicht durch Recherche herausfinden ob es einen alten Ersatzschlüssel wo zu kaufen gibt.
Vielleicht hat oder hatte jemand ein ähnliches Problem und kann uns auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 20
- 2 1
Re: Ceed SW Kombi - altes Baujahr ~ 2008 Ersatzschlüssel
An unserem i30 (2009) war der Schlüssel so abgenutzt das er nicht mehr funktionierte. Wir sind zu einem Schlüsseldienst gefahren der auch codieren konnte. Mit dem Ersatzschlüssel hat er uns einen neuen gemacht. Zwar kein original Gehäuse aber was solls. Kosten ca. 180EUR.
Gruß Patrick
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
-
- Vergleichbare Themen
-
- 0
6671 -
Letzter Beitrag von Ceed2013
-
- 2
12219 -