Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

Guten Morgen aus Düren

Mitglieder stellen sich und/oder ihren Ceed vor.
Mirwald79 Sa 23. Nov 2024, 09:52
Antworten
USERAVATAR
Mirwald79
Fahrschüler
cee'd GT
23. Nov 2024
3

Beitrag1 Favorit

Guten Morgen
Ich habe mir im Juni einen Kia Ceed GT gekauft.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher welche Variante ich habe, aber ich denke es wird die CD sein, da er von 2020 ist.
Ich bin grundsätzlich mit dem Auto zufrieden habe aber da ein paar Sachen die ich nachlesen bzw. Nachfragen möchte und erhoffe mir hier ein paar Antworten und Tipps und Tricks zu erhaschen.

Meine Frau fährt einen Kia Sportage von 2016 und ist auch sehr zufrieden. Deshalb haben wir uns auch wieder für einen Kia entschieden. Ich hätte zwar gerne eine. proCeed gehabt, wegen dem grösseren Kofferraum, aber meine Frau und meine Tochter fanden den schöner.

In diesem Sinne
Danke für die Aufnahme
USERAVATAR
Mirwald79
Fahrschüler
cee'd GT
23. Nov 2024
3

Re: Guten Morgen aus Düren

Beitrag2

image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matze63
Fahranfänger
Ceed (CD) GT
07. Aug 2022
21
1 1

Beitrag3

Welcome :slight_smile:
Blade
Fahrkönner
ProCeed (CD) GT
23. Feb 2023
31
6 1

Beitrag4

Herzlich willkommen @Mirwald79

Ja du hast einen CD vor dem Facelift.
rote flaps.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen. :heart_eyes:
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren