Gruß aus Mittelfranken
andreas87 Sa 28. Jan 2023, 23:17
Gruß aus Mittelfranken
Servus,
ich bin der Andreas 35 Jahre alt. Nach meinem Golf 6 habe ich mir nun einen KIA XCEED angeschafft. Ich möchte hier im Forum meine Fortschritte zum kleinen Umbau diverser Teile gerne Teilen. Angefangen wurde mit einer Tieferlegung mittels Federn. In Zukunft kommt noch ein Umbau auf das Ceed GT Lenkrad mit Nutzung der Schaltpanels und Upgrade der JBL Soundanlage.
Ich bin in einer Karosserie Instandsetzung und Lackierfirma als Meister tätig.
Danke das es dieses Forum gibt und wünsche allen allzeit gute Fahrt.
ich bin der Andreas 35 Jahre alt. Nach meinem Golf 6 habe ich mir nun einen KIA XCEED angeschafft. Ich möchte hier im Forum meine Fortschritte zum kleinen Umbau diverser Teile gerne Teilen. Angefangen wurde mit einer Tieferlegung mittels Federn. In Zukunft kommt noch ein Umbau auf das Ceed GT Lenkrad mit Nutzung der Schaltpanels und Upgrade der JBL Soundanlage.
Ich bin in einer Karosserie Instandsetzung und Lackierfirma als Meister tätig.
Danke das es dieses Forum gibt und wünsche allen allzeit gute Fahrt.
Re: Gruß aus Mittelfranken
Hallo & Willkommen Andreas
das klingt sehr spannend mit deinen Vorhaben. Schön das du uns daran teilhaben lassen willst.
Und das mit dem Portal wird sicherlich auch mal nützlich sein.
das klingt sehr spannend mit deinen Vorhaben. Schön das du uns daran teilhaben lassen willst.
Und das mit dem Portal wird sicherlich auch mal nützlich sein.
Re: Gruß aus Mittelfranken
Auf diesem Wege auch mal ein offizielles Hallo!
Sind eh schon in diversen Themen im Gespräch, mit den Felgen hast mir jetzt übrigens nach den Federn den nächsten Floh ins Hirn gesetzt
Sind eh schon in diversen Themen im Gespräch, mit den Felgen hast mir jetzt übrigens nach den Federn den nächsten Floh ins Hirn gesetzt
'22 Kia Ceed Gold 1,5 TGDI MT6
' 78 Lincoln Continental Town Coupe
' 78 Lincoln Continental Town Coupe