Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Für alle Diesel-Fahrer:
Das Profilfeld "Spritsorte" wurde mit der im Mitte 2024 eingeführten Dieselsorte HVO erweitert.
Profil verwalten
Ausstattungspalette ergänzt:
Dem Profilfeld "Ausstattung" wurden die fehlenden Auswahlmöglichkeit wie "Ultimate Edition" und "Nightline Edition" hinzugefügt.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

nachrüsten Navigation kia ceed 2023

Alles zum Info-/Entertainment, Probleme, Umbau und Einstellungen.
Kamera11 Sa 29. Mär 2025, 18:44
USERAVATAR
Kamera11
Fahrschüler
cee'd SW (ED)
23. Feb 2025
2
1

Beitrag1

Hallo an das Forum

Hab bei meinen Ceed 2023 das große Navi nachgerüstet es funktioniert soweit alles so wie es auch beim Original verbauten systemen funktionieren soll .
Update Kartenmaterial Lenkradbedienung Favoriten anlegen und die Einstellungen die ich vorher im Kombiinstrument vornehmen konnte , stelle ich jetzt im Multimediasystem um Service -Assistenten System usw .

Wo es fehlt ist im Navigationssystem da ist kein TMC vorhanden und die Routen werden nicht umgerechnet wenn Stau usw bekannt ist , da TMC über das Kia connect läuft und dafür ein eigenes Steuergerät verbaut ist Telekommunikation (Steuergerät Internetfähig).
hat jemand Erfahrung damit das Steuergerät nachzurüsten hätte da ein unfallfahrzeug dafür wo ich das nehmen könnte ,

Grüße und Danke
  • Vergleichbare Themen
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren