Seite 1 von 1

KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug

Verfasst: Di 19. Nov 2024, 17:54
von InFlames77
Hallo zusammen,

seit drei Tagen bekomme ich keine Verbindung zu meine Ceed über die KIA Connect App. Weder sehe ich den aktuellen Status noch kann ich das Fahrzeug entriegeln bzw. Schließen. Ebenso bekomme ich keinen Standort angezeigt.

Ich nutze ein Android 15 Telefon.
Die App Version ist aktualisiert auf 2.1.21.

Es wurde nichts offensichtlich verstellt oder geupdatet am Fahrzeug und auch die App sowie das Telefon sind im gleichen Zustand wie vor drei Tagen.

Ich habe auch mal an den KIA Support geschrieben. Aber vielleicht könnt ihr mir hier schneller weiterhelfen.
Falls ihr noch weitere Infos braucht, melden 😉
Vielen Dank schon für eure Antworten.

Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug

Verfasst: Di 19. Nov 2024, 21:12
von andreas87
Servus,

gerade getestet bei mir gehts auch mit Android.
Aber eine Lösung habe ich leider nicht.


Gruß, Andreas

Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug

Verfasst: Mi 20. Nov 2024, 08:38
von InFlames77
Moin,

Danke für dein schnellen Hilfeversuch.

Der Support hat mir gerade geschrieben. Ich solle einen Reset versuchen. Vielleicht ist das die Lösung.

Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug

Verfasst: Mi 20. Nov 2024, 16:10
von InFlames77
Kurze Rückmeldung.
Der Reset hat geholfen.

Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug

Verfasst: Mi 11. Dez 2024, 15:25
von Blade
Hallo,

habe heute das Problem. Reset hat nichts gebracht. Mal sehen wie es Morgen ist. :thinking: