KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug
InFlames77 Di 19. Nov 2024, 17:54
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 20
- 2 1
KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug
Hallo zusammen,
seit drei Tagen bekomme ich keine Verbindung zu meine Ceed über die KIA Connect App. Weder sehe ich den aktuellen Status noch kann ich das Fahrzeug entriegeln bzw. Schließen. Ebenso bekomme ich keinen Standort angezeigt.
Ich nutze ein Android 15 Telefon.
Die App Version ist aktualisiert auf 2.1.21.
Es wurde nichts offensichtlich verstellt oder geupdatet am Fahrzeug und auch die App sowie das Telefon sind im gleichen Zustand wie vor drei Tagen.
Ich habe auch mal an den KIA Support geschrieben. Aber vielleicht könnt ihr mir hier schneller weiterhelfen.
Falls ihr noch weitere Infos braucht, melden
Vielen Dank schon für eure Antworten.
seit drei Tagen bekomme ich keine Verbindung zu meine Ceed über die KIA Connect App. Weder sehe ich den aktuellen Status noch kann ich das Fahrzeug entriegeln bzw. Schließen. Ebenso bekomme ich keinen Standort angezeigt.
Ich nutze ein Android 15 Telefon.
Die App Version ist aktualisiert auf 2.1.21.
Es wurde nichts offensichtlich verstellt oder geupdatet am Fahrzeug und auch die App sowie das Telefon sind im gleichen Zustand wie vor drei Tagen.
Ich habe auch mal an den KIA Support geschrieben. Aber vielleicht könnt ihr mir hier schneller weiterhelfen.
Falls ihr noch weitere Infos braucht, melden
Vielen Dank schon für eure Antworten.
Gruß Patrick
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug
Servus,
gerade getestet bei mir gehts auch mit Android.
Aber eine Lösung habe ich leider nicht.
Gruß, Andreas
gerade getestet bei mir gehts auch mit Android.
Aber eine Lösung habe ich leider nicht.
Gruß, Andreas
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 20
- 2 1
Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug
Moin,
Danke für dein schnellen Hilfeversuch.
Der Support hat mir gerade geschrieben. Ich solle einen Reset versuchen. Vielleicht ist das die Lösung.
Danke für dein schnellen Hilfeversuch.
Der Support hat mir gerade geschrieben. Ich solle einen Reset versuchen. Vielleicht ist das die Lösung.
Gruß Patrick
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
- InFlames77
- Fahranfänger
- Ceed SW (CD) Vision
- 01. Oct 2023
- 20
- 2 1
Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug
Kurze Rückmeldung.
Der Reset hat geholfen.
Der Reset hat geholfen.
Gruß Patrick
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
„Am 8. Tag schuf Gott den CEED, und seitdem hört man nichts mehr von ihm.“
Re: KIA Connect App Verbindungsproblem zum Fahrzeug
Hallo,
habe heute das Problem. Reset hat nichts gebracht. Mal sehen wie es Morgen ist.
habe heute das Problem. Reset hat nichts gebracht. Mal sehen wie es Morgen ist.
Proceed GT 27.04.2023 nach 2Monaten nach Bestellung ausgeliefert bekommen.