Hallo Gast:
Steig nicht nur in deinen Kia Ceed ein, sondern auch gleich in eine ganze Ceed-Familie. Kommuniziere mit Gleichgesinnte und lass uns das Forum mit interessanten Themen & Beiträgen füttern!
Account anlegen
Schon gewusst:
Im Profil stehen neue Felder für deine Angaben zum Fahrzeug wie "Leistung in kW", "Hybrid Motoren", "Getriebe", "Erstzulassung", "Bereifung", "Fahrgebiet", "Spritsorte" und "Durchschnittsverbrauch" zur Verfügung.
Profil verwalten
Schon gewusst:
Wenn du aktiv an der Community teilnimmst, kannst du Profil-Auszeichnungen sammeln.
Übersicht der aktuellen Profil-Auszeichnungen

GT Fahrerassistenz - Tempolimit (SCC)

Alles zum Info-/Entertainment, Probleme, Umbau und Einstellungen.
rainer1164 Mi 6. Nov 2024, 09:47 SCCSmart-Cruise-ControlTempomat
USERAVATAR
rainer1164
Fahrschüler
Ceed (CD) GT
06. Nov 2024
3
1

Beitrag1

Hallo allerseits. Ich vermisse bei der Fahrerassistenz das Modul „Tempolimit” bei den Fahrzeugeinstellungen. Kann es sein, dass dies beim Ceed GT BJ 2024 nicht dabei ist? Ich hätte es schon brauchen können. In der Beschreibung ist dies ja auch aufgeführt. Es steht zwar dran, dass es modellabhängig ist, aber warum soll dies ausgerechnet beim GT nicht dabei sein. Echt seltsam. Kann mir da jemand helfen, der das gleiche Fahrzeug hat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
기아 씨드

Anmelden

Benutzername
Passwort
Ich habe mein Passwort vergessen
Registrieren